[Inserat.Text1]

[Inserat.Text5]

[Inserat.PublTitel]

[Inserat.Beschaeftigungsart] [IF Inserat.BeschaeftigungsartBeschreibung] ([Inserat.BeschaeftigungsartBeschreibung])[END]

[IF Inserat.Text3]

[Inserat.Titel3]

[Inserat.Text3]

[END]
[IF Inserat.Text2]

[Inserat.Titel2]

[Inserat.Text2]

[END]

Was wir bieten

Attraktives Gehaltssystem

Werksverkehr (je nach Verfügbarkeit)

Jobticket für den öffentlichen Verkehr

Betriebsrestaurant & Essenzuschuss

Kommunikation auf Augenhöhe & persönliches Miteinander

Betriebsarzt & Gesundheitsförderung

Werkswohnungen und Wohnraum

Arbeitskleidung durch uns

Faire & flexible Arbeitszeitregelung

Wir stehen zu Vielfalt in unseren Teams

STARCARD-Mitglied & weitere Ermäßigungen bei Partnern

Weiterbildungsmöglichkeiten & Personalentwicklung

Teilnahme bei internen Veranstaltungen & Betriebsausflügen

Tolle weitere Sozialleistungen

Wer mit dir arbeitet

Roland Schallert (Team Lünersee)

„Durch meine Tätigkeit als Betriebsleiter der Lünerseebahn und Verantwortlicher der Schattenlagantstraße habe ich das Privileg an einem der schönsten Bergseen der Alpen zu arbeiten.“

Elfriede Ganahl (Kassamitarbeiterin)

„Am besten gefällt mir der enge Kontakt zu den Gästen aus allen möglichen Regionen. Das macht meinen Job auch sehr abwechslungsreich.“

Thomas Amann (Betriebsrestaurant)

„Ich wollte schon immer Koch werden und habe gerne mit meiner Mama zusammen gekocht. Für einen Familienvater ist der Job wie gemacht, denn ich habe genug Zeit für meine Töchter.“

Christoph Klehenz (Team Silvretta)

„Durch meine Tätigkeit auf der Silvretta kann ich einen bedeutenden Teil für die Energieversorgung und den Tourismus im Montafon beitragen.“

Judith Grass (Geschäftsführerin)

„Als Geschäftsführerin ist es mir ein besonderes Anliegen unsere Natur zu bewahren. Daher liegt mir die nachhaltige Ausrichtung unseres Unternehmens sehr am Herzen.“

Sabrina Schuchter (Sachbearbeiterin Gästeservice)

„Als junge Mutter ist es für mich eine erfüllende Abwechslung in Teilzeit meine Kolleg:innen im GSL-Büro unterstützen zu können.“

Stefan Erhard (Team Golm)

„Gemeinsam mit meinem Team sorge ich für einen sicheren Skitag unserer Besucher:innen am Golm. Besonders liebe ich die Abwechslung, Bewegung in der Natur und der Umgang mit den Gästen.“

Wie wir die Zukunft mitgestalten

Noch Fragen?

[Stellen.PBetreuer]
[Stellen.PBEmail]
[Stellen.PBTelDW]

Per Whatsapp bewerben

[IF Agentur.MedienCode] [ELSE] [END]

Auf Social Media folgen

[Inserat.Text4]

[Inserat.Text6]

Offene Stellen?

Einen Überblick über ähnliche und andere Jobs bei illwerke vkw findest du hier. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Keine Infos verpassen?

Nicht der passende Zeitpunkt für einen Jobwechsel? Bleib informiert über unser Angebot- wir benachrichtigen dich gerne.

Stelle nicht gefunden?

Keine passende Stelle für dich dabei? Kein Problem, bewirb dich hier initiativ – ganz einfach und unkompliziert.

Per E-Mail teilen | Drucken | Zu Favoriten hinzufügen